Warum sollte unser Unternehmen auf Markenbotschafter setzen?

Kostenloses Webinar am 5. Dezember 2017

Erfolgreiche Kommunikation mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen: Erfahren Sie, warum Unternehmen in diesen digitalen Zeiten auf Mitarbeiter-Markenbotschafter in Kommunikation und Contentstrategie setzen sollten – und wie Sie in Ihrem Unternehmen eine funktionierende Markenbotschafterstrategie planen und auf den Weg bringen.

Worauf ist zu achten? Welche Gefahren und Fallstricke drohen? Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? Und was macht man eigentlich, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen?

Dieses kompakte Webinar vermittelt einen fundierten Einstieg in das Thema, sorgt für Aha-Effekte – und Sie haben die Möglichkeit, einer erfahrenen Fachfrau Ihre Fragen zum Thema zu stellen.

Termin: Dienstag, 5. Dezember 2017, 19 bis ca. 20.30 h

Dozentin: Dr. Kerstin Hoffmann

Dauer: ca. 60 bis max. 90 Minuten 

Kosten: Teilnahme kostenfrei, nach Voranmeldung

Inhalte (Beispiele)

  • Wie Markenbotschafter für klare Wettbewerbsvorteile sorgen

  • Influencer, Markenbotschafter – oder was?

  • Köpfe im Unternehmen: Gruppen und Typen

  • 5 Erfolgsfaktoren für Markenbotschafter

  • Social CEO: Wie man einen skeptischen Chef überzeugt

  • Mitarbeiter motivieren und als Markengesichter aufbauen

  • Markenbotschafter in Krise und Shitstorm

  • Wie misst man den Wert einer Personenmarke?

  • So starten Sie Ihre Markenbotschafterstrategie

  • … und alles, was Sie sonst noch zum Thema fragen wollen